Beat Späti

Liebe Wählerinnen und liebe Wähler

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Die politischen Aufgaben sind spannend und machen mir Freude.

Liberal, nachhaltig und innovativ die Zukunft gestalten. Verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen und regional wirtschaften.

Dafür stehe ich ein.

 

Der gesunde Lebensraum liegt mir sehr am Herzen – als Mitinhaber eines Holzbau-Unternehmens, als Familienvater und als naturbegeisterter Mensch. Ich treibe aus voller Überzeugung Lösungen voran, die auf ein nachhaltiges und faires Wirtschaften setzen. 

beatspaeti_low_0061.jpg

«Die Zukunft unserer Kinder hängt von unserem heutigen verantwortungsvollen Handeln ab.»

 
BeatSpaeti_46.jpg

«Nachhaltig und wirtschaftlich. Das ist der Weg.»

Voller Tatendrang, Ausdauer und Neugier war ich schon immer. Früh lernte ich das Handwerk des Zimmerers im elterlichen Betrieb kennen. Als Volunteer im Ausland kam ich mit der Zweiklassengesellschaft und der intensiven landwirtschaftlichen Produktion in Berührung. Diese Erfahrung hat mich beeinflusst, und je mehr Verantwortung ich in meinem Beruf in der Holzbaubranche trug, desto mehr interessierte ich mich dafür, mich aktiv in der Politik zu engagieren. 

Haben Sie Fragen?
Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.